das ist kein battle mehr das ist zerstörung / meine lines punchen deine rapper so wie es sich gehört und / ich komme und schieß dich ab aus spaß / ich bin ein arschtretter du kriegst nen kick krass in arsch / und du bist krass im arsch wie scheiße oder deine haare / ich puste dich durch die gegend als wärst du so ne seifenblase / so ne scheiß visage wie deine hab ich selten gesehen / du bist ein weichei es macht frauenkeinen spaß dir an die bälle zu gehen / und du bist alle wie ne leere batterie oder wie ne leere flasche / du hast schlimmer verletzungen als wär meine hand ne bärentaze / kommt her ihr spasten ich hau ich euch als wärt ihr ne barbiepuppe / deiner bitch gings gut als sie erfuhr das mein penis sich in ihren arsch verkuckte /
SwizzDragoon
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 35 Ort : Geroldswil, Zürich, Schweiz Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: verbal einstufung Mo Nov 12, 2007 8:56 pm
sag ma permanent er soll sich auch anmelden
einstufung zu lang, ich bewerte einfach ma die ersten 6 lines
gefällt mir jetzt nich so, aber is halt auch nur einstufung... v.a. 3. und 4. line sind von der silbenanzahl überhaupt nich gleich...am besten gefällt mir 6. line, vergleich geht in ordnung....nja, insgesamt leider nur 4.5/10