Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 32 Ort : Nähe Kaiserslautern Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Illize VS. Freestyler M So Okt 21, 2007 10:09 pm
Nix besonderes, ich sollte noch hinzufügen das Knut ein Eisbär ist. Knut der kleine Eisbär ist eine Kindersendung peacen
Du bist so cool, so tight wie Pippi Blocksberg ich warte auf dein Konter denn es ist der Schock wert Deine Lines sind gebraucht so wie Schuhsohlen Deine Punches lassen mich kalt also lass mich Knut holen Meine Lines gegen deine Seele, ich nenn es einen fairen Handel Dein Olle ist innerlich schon schwarz wie deine Mandel
Freestyler M
Anzahl der Beiträge : 51 Ort : West Side Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M So Okt 21, 2007 10:29 pm
Konter:
Mein Konter wird der größte Schock für dich sein, du kleines Kleinkind Genau wie schlechte Knut News für dich ein harter Schock sind
Meine Lines sind so Fresh wie neue Schuhe aus Deichmann Du traust dich nicht Blocksberg zuende zu gucken du Weichei
denkst das Pippi stirbt und das du mit deinem kleinen Pipi keinen mehr Hochkriegst Gib es zu das du diesen Part mehr als deine hässlige Familie liebst
Fronter:
Meine Lines schmelzen dich nieder wie Hitze Schnee! Bei deinen schlechten Skills hilft nicht mal mehr die Battlefee.
Ich häng dich beisamt deiner Familie auf genau wie Flaggen vor der Grenze Deine Lines haben so viel Lücken zum Kontern wie Löcher in Tornetze
Deine Lines sind so vorraus sehbar wie der Klimawandel Nach deinem Aussehen zu handeln hängste schon 2Jahre an der Crack-Nadel
Ps: Viel Spaß beim Kontern!
illizedflow
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 32 Ort : Nähe Kaiserslautern Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M So Okt 21, 2007 10:38 pm
Dein Konter war ein Nichts wie Vakuum in deinen Lines Deine Schuhe sind krass? 3,2,1 .... meins Ich hab das Klimawandel in Kontrolle wie deine Ex Auch wenn ich keinen mehr hochkrieg hat sie nun besseren Sex
Ich bleib am Faden, ich brauch kein Crack in der Nadel denn ich saug das Crack direkt aus deinem neuen Mädel
PS : Hab Spaß gehabt
Freestyler M
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M So Okt 21, 2007 10:58 pm
Bitte bis 3 Voten! Leute gibt eure Votes ab!
illizedflow
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M So Okt 21, 2007 11:31 pm
Freestyler M schrieb:
Bitte bis 3 Voten! Leute gibt eure Votes ab!
SwizzDragoon
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 35 Ort : Geroldswil, Zürich, Schweiz Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 8:09 pm
also ich machs kurt
VOTE ILLIZEFLOW
weil
reime von freestyler waren teilweise sehr schwach und unsauber...obwohl illize gegen ende des konters auch in diese richtung geht...teilweise reimt sich da bei allem guten willen nix mehr (Deichmann/Weichei???) sonst viele einsilbenreime...ansonsten gibts nich viel zu sagen, 4. line von illizes konter hat mir noch ziemlich gut gefallen, ganz nice ausgekontert....
NRG Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 32 Ort : Nähe Münster Anmeldedatum : 19.10.07
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 8:12 pm
Allein aufgrund dessen dass sich teilweise die sachen vom freestyler nichma gereimt haben geb ich den vote an illize
@freestyler : du musst echt mehr doppelreime bringen
Freestyler M
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 8:45 pm
Naja, Doppelreime bringen habe das erste mal ein Battle gemacht einfach los geschrieben naja Danke werde es versuchen.
illizedflow
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 9:19 pm
lol? Haette ich nicht gedacht dass es so ausgeht
Die 4. Line von meinem Konter ist der shiat
Aber auch nur der einzige
Naja danke leutz und freestyle M lass den kopf nich haengen, 1 vote gibts ja noch und beim nexten battle wirds besser, war auch mein 1. battle.
Freestyler M
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 9:42 pm
Naja, bin auch nicht der "Battler" so mehr der Lyric schreiber, aber ich finde ich war nicht so schlecht
illizedflow
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 9:54 pm
Gute Einstellung Weiter so
Wenn du willst kannst dann gleich meinen neuen Battle Thread in Angriff nehmen
Freestyler M
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Mo Okt 22, 2007 10:21 pm
illizedflow schrieb:
Gute Einstellung Weiter so
Wenn du willst kannst dann gleich meinen neuen Battle Thread in Angriff nehmen
Liebend gern, aber arbeite an einen neuen Track Sorry. Vielleicht in der Nächste Woche.
illizedflow
Thema: Re: Illize VS. Freestyler M Di Okt 23, 2007 7:15 am