Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 33 Ort : Recklinghausen Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Phase gegen mir egal ^^ Sa Okt 27, 2007 3:48 pm
also ich versuchs jetz auch mal so also reihmschema isn bischen unübersichtlich aber naja ich hab das noch wirklich richtig gemachtxD
ich bin der schwarz weiß negger der weiße mit dem schwarzen schläger komm her ich fick deine ganze gang ich nenn es gangbang du bis jetz der gefickte komm her ich spiel mit dir kopffick es macht knack knack ich brech dir dein genick ich bin undestroybar doch bin der destroyer du denkst du wärst actionheld doch du bist kein actionheld du bist höchstens der der dem actionheld die eier hält komm und conter es steht 1 zu 9mm das du überlebst....
phase
Thema: Re: Phase gegen mir egal ^^ Di Okt 30, 2007 1:06 am
wenn schon keiner contert würd ich mich wenigstens über kritik freuen damit ich besser werde mach das noch nicht so lange
SwizzDragoon
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 35 Ort : Geroldswil, Zürich, Schweiz Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Phase gegen mir egal ^^ Di Okt 30, 2007 10:59 pm
undestroybar? lern besser mal englisch schreiben du punk deine gedanken von sex zeigen doch klar du hast keine eier im sack du peinlicher spast, was du text nennst dass reier ich, man du willst mich battlen, denn du bist auf meine reime gespannt du feierst mich krass, ich bin der einzig dope typ den du kennst du machst stets die beine breit wie wenn du nen Hürdenlauf rennst knack machts nur wenn ich deiner Jungfer das häutchen zerreisse denn ich werd von chicks wie der hunger von seuchen begleitet und wie kommt man auf die idee dreizehn bars zu schreiben du bist arm und scheisse weil du so wie ein Kampfhund bitest und damit meine ich nicht etwa das du aggresive Zeilen schreibst denn wenn ich rappe is das als beenden Panzerminen deine Zeit
phase
Thema: Re: Phase gegen mir egal ^^ Mi Okt 31, 2007 7:19 pm
ehmm muss ich jetz nochmal contern??? ich hab davon nichso die ahnung xD
SwizzDragoon
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 35 Ort : Geroldswil, Zürich, Schweiz Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Phase gegen mir egal ^^ Mi Okt 31, 2007 10:14 pm
nö ich fronter jetzt und du konterst dannach...hatte gestern einfach keine zeit mehr^^
das einzige was bei dir noch tight ist ist das Loch deiner scheiss bitch du kriegst nix auf die reihe, wie nach zuviel Long Island Ice Tea komm mal, du kleinkind, du bist mir nicht gewachsen wie Liliputaner an mir verbrennst du dich, wie bei nem richtig scharfem Chili con carne Himmel nochmal, jetzt siehst du ein dass das ne Schlechte Idee war denn nach dem Battle hast du sicher mehr blaue Flecken als weltkarten du schreibst deinen Text in zwei Stunden, ich meinen in fünf Minuten trotzdem callen labels nur bei mir, man hört mein Telefon minütlich tuten du kriegst von mir mehr Punches geliefert als von Jet Li und Jackie Chan ich bin so hart, ich bring bitches mit meinem Penis zur Strecke, damn du elende Zecke, wenn du mich noch einmal ansprichst verspreche ich das ich dein Lebenslicht schnell wie nix auslöschen werde, Ende bitch
phase
Thema: Re: Phase gegen mir egal ^^ Di Nov 06, 2007 12:55 am
junge ich bin mehr als nur tight hör mal wie deine bitch bei mir schreit sie nennt es den arschfickfight das einzige was dir noch bleibt is deine rechte oder linke hand ein anruf stecken rechte oder linke dich in brand ich lass dich aufgehen wie eine silvesterrakete und lass dich fallen wie ein benutztes kondom junge du bist nicht mehr wert als ein toterpenner unter den 20cent freiern bist du der totalle renner Hey renner lauf junge lauf ich hab 13 freunde im meinen schnellschuss lauf möchtegern, machst weder kampfsport noch hast nen handy weil ich deins geklaut hab genauso wie ich deine mutter gesternabend mistbraucht hab